Sie sind hier: Startseite » Tipps » Neues aus Travemünde 19.08.2021

Neues aus Travemünde 19.08.2021

19. – 29. August 2021

“WEITE WELT” in Travemünde ist eröffnet

Willkommen zum kleinen – und wahrscheinlich charmantesten – Strand-Kulturfestival des Sommers!

Weite Welt Travemünde 2021 © TraveMedia

Nach der gelungenen Premiere des ersten WEITE WELT Festivals 2020 freuen wir uns sehr, auch 2021 mit dir feiern zu können. Unbeschwert und achtsam, frei und doch rücksichtsvoll – das alles hat sich schon bewehrt und gezeigt, dass auch unter den momentan geltenden Bestimmungen ein genussvolles Miteinander möglich ist.

Ganz unterschiedliche Künstler:innen teilen sich hier die Bühne.

Weite Welt Travemünde 2021 © TraveMedia

Das Line-Up des WEITE WELT Festivals ist offen, tolerant und passt in keine Schublade.

Die stylische BeachBar und verschiedenste Foodtrucks nehmen dich mit auf eine kulinarische Weltreise und mit deinem Sommerdrink und leckerem Street Food findest du einen neuen Lieblingsplatz auf den Strandterrassen, im Liegestuhl oder in den Paletten-Lounges. In der WEITEN WELT ist Platz für Vielfalt! Bei uns kannst du es dir auf deine Weise einfach gut gehen lassen, entspannt genießen und dich mit netten, freundlichen Menschen umgeben.

Weite Welt Travemünde 2021 © TraveMedia

Details zum Programm WEITE WELT 2021 findest du hier: www.travemuende-tourismus.de/veranstaltungen/weite-welt

ganztägig

Programm: WEITE WELT (pdf)

Eintritt: frei

Ort: Strandterrassen und Strand, 23570 Lübeck-Travemünde

Veranstalter: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH in Kooperation mit der Kulturakademie der Vorwerker Diakonie im Rahmen des SUPERKUNSTFESTIVALS

www.weitewelt-travemuende.de

Weite Welt Travemünde 2021 © TraveMedia
Weite Welt Travemünde 2021 © TraveMedia