Sie sind hier: Startseite » Tipps

Fotos Travmünde Jazzt 2018

 travemünde jazzt 2018 © TraveMedia

Let’s jazz!

»Fotogalerie 2018«

Das Seebad lädt am Pfingstwochenende traditionell zum internationalen Jazzfestival am Meer ein.
Live-Musik und Gaumenfreuden aus der Heimat des Jazz!

All that jazz! Mitreißende und renommierte Jazzbands treten zum Gipfeltreffen der deutschen und internationalen Jazz-, Blues- und Boogieszene an.

Traditionals, rockiger Blues, rollender Boogie, funky New Orleans sowie Swing & Sweet-Jazz in seinen zahlreichen Facetten hält an diesem Wochenende ganz Travemünde in Atem.

Miniatur Wunderland 2018

Aprilscherz TOTAL daneben gegangen!

 

Bei der Gleichstellung Diskussion wollte es das Miniatur-Wunderland Hamburg allen recht machen und so hatten Gerrit und die Modellbauer die geniale Idee, einfach den Durchschnittswert aller Farben zu nehmen und im Sinne der Gleichstellung Italien temporär grau zu machen. Damit wollten sie Frederik zum 01. April auf die Schippe nehmen und schossen sich ein gewaltiges Eigentor. Die Farbe ging nicht mehr ….

 

 

So kann es gehen!