Neues aus Travemünde 28.08.2021

Beetle Sunshinetour 2021

Beetle-Fans treffen sich in Travemünde

%Travemünde © TraveMedia%

Corona bedingt keine Veranstaltung mit Gastronomie, Musik, Preisverleihung aber gute Laune.
Back to the roots – das meinen die alten Hasen, die seit der ersten Sunshinetour dabei sind. Am Anfang hat man sich nur getroffen, um andere Beetle-Liebhaber zu treffen und zu feiern.

%Travemünde © TraveMedia%

2021 ging es auch nur darum, sich zu treffen und aus ganz Deutschland kamen sie mit ihren Schätzchen nach Travemünde.

%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%

Um 13 Uhr wurde es ernst “ein Heiratsantrag vor der Beetle-Gemeinde” und Glück gehabt: Sie hat JA gesagt.

%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%
%Travemünde © TraveMedia%

» Fotogalerie 2021 «

» Fotogalerie 2019 «

» Fotogalerie 2017 «

Bis 2022 in Travemünde