Fotos Udo Lindenberg Generalprobe 2019

 

 Udo Lindenberg Generalprobe Timmendorf 2019 © TraveMedia

Udo Lindenberg Generalprobe 2019

In Timmendorfer Strand war wieder Eierlikör angesagt.  Ca. 1.300 Udo-Lindenberg-Fans von ganz jung bis ganz alt waren am Ende des Konzerts begeistert. Und wie man so hörte, waren die nächsten Konzerttermine von den Fans auch schon gebucht.

»Fotogalerie 2019«

»Fotogalerie 2017«

»Fotogalerie 2016«

»Fotogalerie 2014«

Das Konzert  mitreißend, der Spaßfunken sprang von den Musikern sofort über auf die Besucher. Handwerklich war die Besetzung des Panik Orchesters wie immer bei  Lindenberg-Touren allererste Sahne. Die Titelauswahl von den ersten Erfolgen bis zu den neuen Songs war wie immer optimal . Was in Timmendorfer Strand noch nie gefehlt hat – „Horizont“, der Song, den er seinerzeit hier im Maritim Hotel geschrieben hat.