Sie sind hier: Startseite » Tipps » Neues aus Travemünde 17.02.2022

Neues aus Travemünde 17.02.2022

Wo ist Helge (Normi) Normann?

Seit März 2020 macht er, von mir unbemerkt, eine Kochshow auf YouTube.

Braucht man noch einen Koch-Kanal auf YouTube?

Ja, find ich schon. Da kocht einer und es gelingt eben nicht alles und das wird mit dem ihm eigenen Humor gezeigt. Ohne das Ganze noch einmal aufzunehmen und dann perfekt zu präsentieren. Das ermutigt, es auch mal nach zu kochen oder zu backen. Kleine Tipps, wie zum Beispiel ein Rezept mit Legosteinen an die Wand zu heften, kommen gleich mit.

Anschauen und abonnieren.

 

Seit April 2021 gibt es den Normi gleich zweimal (Böser Zwilling) auf YouTube. Für wen ein Normi geradeso erträglich ist, der kann zwei Normis kaum ertragen.

Auch hier der Humor, den wir aus “Die Glosse zum Schluss” aus der TA kennen und lieben gelernt haben.

Auch hier anschauen und abonnieren.